Unsere Erfolge

Bereits zwei Mal konnten wir in jüngerer Vergangenheit die vom WFLV ausgetragene Westfalenmeisterschaft für Grundschulen im Streetsoccer gewinnen. Nach den Vorrunden-Siegen ging es als Vertreter Bochums zur großen Endrunde, welche wir jeweils für uns entscheiden konnten.

Außerdem sind wir zweimaliger Stadtmeister Bochums beim Hallenfußball. Das jährliche Turnier ist das fußballerische Highlight der Fußball-AG-Saison.

Westfalenmeister

Zweimaliger Westfalenmeister auf der BIG-Streetsoccer Tour in den Jahren 2014+2015.

Danach wurde die Tour leider eingestellt.

Triple Sieger

In nur einem Jahr gewannen wir die Stadtmeisterschaft, sowie die Vor- und Endrunde der Streetsoccer-Tour.

Stadtmeister

Zahlreiche gute Ergebnisse bei den Stadtmeisterschaften pflastern unseren Weg. Dabei stehen zwei Meistertitel zu Buche.